Seite 1 von 1

FEUERWEHR SUCHSCHEINWERFER

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Mai 2020, 21:56
von relzsieg
Hallo liebe LT-Freunde,

Weiß wer welcher Arbeits-/ Suchscheinwerfer standard auf einen Feuerwehr LT vorne montiert ist bzw. hat jemand von euch vielleicht selbst einen Feuerwehr LT mit Arbeits-/ Suchscheinwerfer und kann mir Fotos schicken, damit ich weiß wie dieser bei euch aussieht und wie dieser bei euch montiert ist.
Bzw. hat jemand von euch auch hinten einen Scheinwerfer oder ein Ausleuchtungslicht ?

Danke schon mal und schöne Grüße aus Österreich
LG relzsieg

Re: FEUERWEHR SUCHSCHEINWERFER

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Mai 2020, 19:24
von LT-Harry

Re: FEUERWEHR SUCHSCHEINWERFER

BeitragVerfasst: Samstag 30. Mai 2020, 12:15
von relzsieg
Ja, am Besten so genau wie dieser...
Von der Art der Halterung war er mal genau so auf meinem LT verbaut...
Jedoch wurde er mal vom Vorbesitzer entfernt.

Re: FEUERWEHR SUCHSCHEINWERFER

BeitragVerfasst: Samstag 30. Mai 2020, 12:19
von relzsieg
So

Re: FEUERWEHR SUCHSCHEINWERFER

BeitragVerfasst: Sonntag 21. Juni 2020, 12:46
von Christian Anner
Bei euch in AT nicht zugelassen.
Sprich darf nicht mehr angebaut werden.

Re: FEUERWEHR SUCHSCHEINWERFER

BeitragVerfasst: Sonntag 21. Juni 2020, 13:07
von LTUser
Hoi Meister,
...mir sind bei den VW- FWers aus Österreich nur die klappbaren Dachscheinwerfer zum schwenken/drehen in Erinnerung. Die waren auf einem Aluzylinder motiert. Mal hinten mal vorne, mit oder ohne Streulichtscheibe.
Hab sowas samt Stecksockel noch am Dachboden liegen........
ciao LTUser Chris

PS...der Scheinwerfer an der Abbildung war in Ö nur an FWsMercedes montiert...und wurde auch im Rahmen der historrischen Zulassung zum M1 auch mittypisiert....