AOW Getriebe an stehenden CP Motor montieren

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

AOW Getriebe an stehenden CP Motor montieren

Beitragvon meiestro » Mittwoch 15. April 2020, 23:03

Hallo zusammen,
in alten Beiträgen bin ich auf wiedersprüchliche Aussagen gestoßen: Kann ich ein AOW Getriebe (ursprünglich von einem ACL Motor) an meinen stehend verbauten CP Motor montieren?(Hab jetzt einen ACL verbaut, aber auch stehend)
Die Getriebeglocke muss ja dann getauscht oder gedreht werden? Ist das überhaupt möglich und geht das ohne weiteres?

Grüße,
Chris
Benutzeravatar
meiestro
 
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 08:28
Fahrzeug: LT Sven Hedin, CP-Motor 75PS, BJ. 1980

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste