und fährt und fährt und fährt ...

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

und fährt und fährt und fährt ...

Beitragvon Bertison » Mittwoch 15. November 2006, 19:52

nachdem sich mein '93 lt 28 im april '03 einen kapitalen zahnriemenriß geleistet hat und ich danach ein komplett geleertes portmonaie hatte, fährt er seitdem zuverlässig durch europa. 2mal bretagne rundreise und diverse aufenthalte in skandinavien konnten meinem alten begleiter nichts anhaben. ab und an einen ölwechsel, neue reifen und paar andere kleinigkeiten habe ich ihm gegönnt, ansonsten war ruhe an der materialfront.
da ich auch täglich damit zur arbeit fahre und den lt als alltagsauto nutze, bin ich sehr zufrieden mit meinem alten zossen. der dieselverbrauch im stadtverkehr liegt bei 11,5l und in der bretagne habe ich (bzw. der lt) auf kleinen küstenstraßen den verbrauch einmal sogar auf 9,5l drücken können. immer auf eine tankfüllung gerechnet.
alles in allem also ein treuer und günstiger wegbegleiter. knapp 300.000km hat der tacho bis heute gezählt und ich hoffe es kommen noch einige dazu.

:drive
Bertison
 

P.S.

Beitragvon Bertison » Mittwoch 15. November 2006, 19:57

bin gerade durch'n TÜV.
scheinwerfer rechts - die höhenregulierung ist inop
stoßstange hinten links angebrochen
motor ölt - welcher nicht?
AU erst im 2ten anlauf - na und!
Bertison
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste