Seite 1 von 1

Kaufberatung LT28 1977

BeitragVerfasst: Samstag 4. Januar 2020, 12:55
von weissrausch-lt
Hej liebes Forum!
Ich fahre aktuell einen LTH Karmann - wir überlegen uns ein wenig zu verkleinern und sind auf folgendes Angebot gestoßen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Thema Benziner - jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Aktuell fahre ich den Turbosaugdiesel....

Was denkt ihr? Freue mich auf eure Antworten

Re: Kaufberatung LT28 1977

BeitragVerfasst: Sonntag 5. Januar 2020, 10:21
von schaettman
Moin, ein 11Jahre älteres Auto mitm PKW -Motor und hohem Motordeckel ?
hatte den als ersten und habs sogar in die Schweiz geschafft, aber n Genuss war das nicht, vom Verbrauch will ich gar nicht sprechen. Die ET-Versorgung ist auch nicht mehr so pralle.... Gruß th

Re: Kaufberatung LT28 1977

BeitragVerfasst: Sonntag 5. Januar 2020, 21:48
von Clausimausi
Behalte deinen LT und lass die Finger von dem Säufer

gruss claus