Ich bin dann mal weg ...

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ich bin dann mal weg ...

Beitragvon Barney-Nord » Samstag 23. November 2019, 13:34

Moin Zusammen

Hiermit möchte ich Euch mitteilen, das ich meine Forumstätigkeit hier einstellen werde, da ich privat genug Stress habe und mich nicht auch noch ständig hier über gewisse Dinge ärgern möchte.

Ich habe hier immer versucht Leuten zu helfen die Fragen und Probleme hatten und habe versucht konstruktiv am Forumsgeschehen mitzuarbeiten, aber mir wird das hier langsam zu doof und ich habe auch keine Lust darauf, mich hier unterschwellig bedrohen zu lassen.

In Hamburg sagt man Tschüss :drive

Barney
SENDESCHLUSS
Benutzeravatar
Barney-Nord
 
Beiträge: 448
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo

Re: Ich bin dann mal weg ...

Beitragvon j.b.k » Sonntag 24. November 2019, 16:17

Waaaaaaas, dass ist leider echt schade :shock:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 1949
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Ich bin dann mal weg ...

Beitragvon Kleberwurst » Montag 25. November 2019, 08:52

Moin Barney!

Überlege dir das doch noch mal.

Wäre echt schade, wenn so ein Zwist dich zum Verlassen bringen würde.

Ich glaube, dass die positiven Aspekte hier doch überwiegen.

Augen zu und durch!

Natürlich weiss ich nicht, was sonst noch bei dir los ist, du wirst deine Gründe haben, aber überlegen kannste
doch trotzdem noch mal......

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2104
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast