Ersatzteilnummern CP Motor

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ersatzteilnummern CP Motor

Beitragvon david88 » Donnerstag 21. November 2019, 09:04

Hallo Forum,

da ich dabei bin Ersatzteile für die Weltreise zusammen zu stellen, bin ich auf der Suche nach einer Liste mit den Teilenunmern für einen CP Motor. Gibt es eine solche oder muss ich hier einzeln alle Nummer zusammen suchen?

Schöne Grüße David
david88
 
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 28. März 2019, 18:17
Fahrzeug: VW LT 28 Sven Hedin

Re: Ersatzteilnummern CP Motor

Beitragvon j.b.k » Donnerstag 21. November 2019, 10:59

Moin,
an den Ersatzteilnummern wird es nicht scheitern, höchsten's an den Ersatzteilen.
Für die E-Nummern die Seite aufrufen, Baujahr eingeben und schon kannst Du geziehlt die Baugruppen aufrufen.

https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Ersatzteilnummern CP Motor

Beitragvon david88 » Freitag 22. November 2019, 08:35

Hallo Hannes,

der Link ist super.

Danke die und SG
David
david88
 
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 28. März 2019, 18:17
Fahrzeug: VW LT 28 Sven Hedin


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste