Markise für LT28 Sven Hedin

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Markise für LT28 Sven Hedin

Beitragvon Jakobi » Mittwoch 19. Juni 2019, 17:43

Hallo LT-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Markise für meinen Sven Hedin.
Die alte Markise war eine Omnistor 1000, die ist aber hinüber.
Mehr als Thule Omnistor 5200 oder Fiamma F45 finde ich nicht und bin mir auch nicht sicher ob das ganze in die vorhandene Aufnahme passt.
Kann jemand erkennen welche Markise darein passt ?

Vielen Dank im Vorraus
Gruß Jakob
Dateianhänge
Markisenaufnahme.jpg
Markisenaufnahme am GFK-Dach
Markisenaufnahme.jpg (364.58 KiB) 3571-mal betrachtet
Jakobi
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 07:24
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin BJ79

Re: Markise für LT28 Sven Hedin

Beitragvon Hauke » Dienstag 31. März 2020, 10:42

Hallo Jakobi,

ich stehe vor dem gleichen Rätsel. Ich würde gerne meine Markise am Florida austauschen und die vorige ist auch an der gleichen Halterung angebracht. Konntest du mittlerweile rausfinden, welche Markisen mit welchen Halterungssystemen passend sind?

Ich habe da auch schon eine Fiamma ins Auge gefasst, da meine vorige auch eine Fiamma war.

Liebe Grüße
Hauke
Hauke
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2020, 16:07

Re: Markise für LT28 Sven Hedin

Beitragvon Der Homer » Dienstag 31. März 2020, 12:16

Hallo, ich habe an meinen Bus eine f45.

Gerade kein Bild der aufnahmeplatte, nur von schräg hinten, aber die sieht anders aus, die ist unten abgewinkelt. Da wird die Markise von unten verschraubt. Vielleicht bringt dir das Bild ja doch was.

Bild

Gruß vom Maik
Der Homer
 
Beiträge: 212
Registriert: Samstag 8. August 2015, 16:12
Wohnort: G e r a
Fahrzeug: LT 28 WoMo EZ: 89 Motor: DW 75PS

Re: Markise für LT28 Sven Hedin

Beitragvon deltaprofi fix » Mittwoch 1. April 2020, 17:21

HAllO

Bei der 5200 sind neue Halter dabei, die sind viel breiter, so fangen die besser das Gewicht ab, decken dann die alten Löcher gut.
Zwecks der Lastabführung sollte innen gut vertsärkt werden.

Grüsse fix
https://www.derlandmesserbus.de/
deltaprofi fix
 
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 08:03

Re: Markise für LT28 Sven Hedin

Beitragvon FabianOL » Mittwoch 22. April 2020, 23:03

Moin! An unserem Sveni ist die Fiamma F50 Pro verbaut.
Lg
allzeit gute Fahrt,

Fabi
Benutzeravatar
FabianOL
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 11. November 2019, 13:57
Wohnort: Oldenburg
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin, 2,4L (CP) BJ 1982


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste