Regenrinne LT gleich wie T3

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Regenrinne LT gleich wie T3

Beitragvon VW-LT-28-Power » Dienstag 19. Februar 2019, 10:58

Hallo,

ich habe eine Frage weiß jemand ob sich die Regenrinne um T3 und LT ähnlich sind?
Da ich vorhabe eine Fiamma F35 pro Markise an meine Lt zu schrauben. Es gibt aber nur halter für den T3?

Würde das gehn?

danke schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Marco
VW-LT-28-Power
 
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 22. April 2018, 09:01
Wohnort: 88662 Überlingen
Fahrzeug: LT28D DW Bj1985 Wohnmobilausbau

Re: Regenrinne LT gleich wie T3

Beitragvon Barney-Nord » Mittwoch 20. Februar 2019, 04:09

Moin Marco

Spontan würde ich sagen... Ja

100%tig wissen tue ich es nicht, aber wenn du dir hier mal die Bilder anschaust, würde ich sagen, ja das ist doch sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich.

https://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=44125

Gruß Barney
SENDESCHLUSS
Benutzeravatar
Barney-Nord
 
Beiträge: 458
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste