Reparaturleitfaden VW LT Typ 21/28/29 passt für LT 31D?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Reparaturleitfaden VW LT Typ 21/28/29 passt für LT 31D?

Beitragvon Niko Tweer » Mittwoch 19. Dezember 2018, 20:13

Hey zusammen, habe mir einige Reparaturleitfäden bestellt für den VW LT Typ 21/28/29.
Habe jedoch ein LT 31D, Getriebe und Motorkennung stimmen über ein.
Kann man damit trotzdem arbeiten? Kenn jemand eine Adresse wo es Reparaturleitfäden gibt für einen LT 31 D?
Besten Dank im Voraus!
Niko Tweer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2018, 20:37
Fahrzeug: VW LT 31D, Karmann Gipsy 55kw 1981 H

Re: Reparaturleitfaden VW LT Typ 21/28/29 passt für LT 31D?

Beitragvon Jabba » Mittwoch 19. Dezember 2018, 22:11

Die Karosserie ist ja im Prinzip gleich ,egal ob LT 28, 31, etc. Unterschiede sind ja da eher zb bei Bus, Kasten oder Pritsche vom Rahmen bzw Kabine .

Dann gab es noch leichte Änderungen an der Karosserie oder Anbauten ab bestimmten Baujahren, oder Änderungen an Abmaßen von zb Federpaket, Bremsscheiben, Kühlergrill, Frontscheinwerfer, Aussattung Fahrerkabine, etc.

Dann natürlich speziell für die div verbauten Motoren, das waren so einige.

Im Wiki den nachbarforums findest du eine Anleitung, wie du bei VW Classic Parts div reperaturleitfäden runterladen kannst. War bei mir damals ne Flatrate für 1 Stunde 7 € und man konnte soviele Leitfäden runterladen wie man wollte. Dann gibt es natürlich immer wieder zB bei Ebay Werkstattbücher die Angeboten werden.

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.ph ... nleitungen
Benutzeravatar
Jabba
 
Beiträge: 628
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: Reparaturleitfaden VW LT Typ 21/28/29 passt für LT 31D?

Beitragvon Niko Tweer » Dienstag 25. Dezember 2018, 12:38

Besten Dank! :doppel_top:
Niko Tweer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2018, 20:37
Fahrzeug: VW LT 31D, Karmann Gipsy 55kw 1981 H


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste