Drehmoment für Schwungscheibenschrauben

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Drehmoment für Schwungscheibenschrauben

Beitragvon Sarita » Samstag 3. November 2018, 16:36

Hallo,
weiß jemand wie der Drehmoment für Schwungscheibenschrauben beim LT 28, Motor DW sein soll?
Danke und Gruß,
Sarita
Sarita
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 7. September 2018, 11:48
Fahrzeug: VW LT 28, Bj. 1986, Selbstausbau WoMo

Re: Drehmoment für Schwungscheibenschrauben

Beitragvon Joachim Miera » Samstag 3. November 2018, 22:22

Moin Sarita,
das Anzugsdrehmoment für die Schwungscheibe beträgt 90 Nm
Gruß Joachim
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste