Seite 1 von 1

electrolux RM 183 Probleme....

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. August 2018, 19:45
von masmat21
Hallo habe vorgestern festgestellt das mein Kühlschrank nur noch auf 220V runter kühlt dachte erst 12 Heizpatrone defekt dann schaltete ich auf Gas und da das selbe die 12v Heizpatrone wird auch heiß und auf Gas wird es auch heiß, also es läuft alles wie es soll aber er kühlt nicht runter allerdings bei Gas und 12 V geht die Wärme nicht in den kühl Kreislauf über also sie steigt nicht hoch bis in die Kühlrippen bei 220V funktioniert alles tadellos und er kühlt echt gut!

Kann jemand weiter helfen oder hatte wer die selben Probleme?

Gruß Mathias

Re: electrolux RM 183 Probleme....

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. August 2018, 20:54
von masmat21
Es geht doch alles an ein Rohr... Verstehe ich jetzt nicht....

Re: electrolux RM 183 Probleme....

BeitragVerfasst: Donnerstag 23. August 2018, 07:15
von Evisiou34-
unter anderem auch von dir, habe ich es zum Glück hinbekommen, inklusive TÜV und H-Kennzeichen. Echt Super wie viel Mühe ihr euch macht um anderen zu Helfen.
Danke nochmal.
:drive