Schweißer gesucht

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Schweißer gesucht

Beitragvon PowderThor » Montag 23. Juli 2018, 18:56

Servus Leute,

Hätte einige Schweißarbeiten an meinem LT zu machen.
Mehrer kleine Löcher und am Fensterrahmen befindet sich wahrscheinlich auch ein kleines.
Ich glaube man könnte die Arbeit in 1-2 Tagen schaffen.
Würde mir da jeamnd helfen wollen?
Wenns jemand in Tirol gibt wäre das ideal, könnte aber auch weiter wegfahren. Oberbayern oder Stuttgarter Umgebung.
War bereits bei einem Schrauber hier in der Nähe, der kam mir aber alles andere als professionell vor.
Hoffe es lässt sich jemand finden.

Liebe Grüße

Tobias
Benutzeravatar
PowderThor
 
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 15:01
Fahrzeug: LT 35, EZ 10/87, Diesel 75PS

Re: Schweißer gesucht

Beitragvon yamato » Mittwoch 20. März 2019, 16:32

Hallo Tobias.

Würde dir gerne helfen aber ich komme aus Hannover. Halle, Schweißgerät und Erfahrung (Karosseriebauer) ist da. Vielleicht kommst du ja mal an Hannover vorbeigefahren.... Kannst dann gerne anhalten.

VG

Jan
yamato
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 22:03
Fahrzeug: VW LT 28 Sven Hedin


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste