Aufstiegsleiter für Sven Hedin Zeichnung oder Kauf

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Aufstiegsleiter für Sven Hedin Zeichnung oder Kauf

Beitragvon Ottrauer » Sonntag 22. Juli 2018, 10:05

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ich hier Hilfe bekommen kann und dem einen oder
anderen auch einen guten Tip geben kann.
Ich schraube jetzt schon seit 3 Jahren an meinem VW LT 28 Sven Hedin Bj. 1983.
Wir waren schon mehrmals mit ihm im Urlaub und hatten total viel Spaß.
Leider fehlt bei ihm die hintere Aufstiegsleiter.
Da ich schon alles versucht habe eine zu bekommen, wollte ich hier mal fragen ob jemand weiß, wo ich eine herbekommen kann
Oder hat jemand eine Zeichnung, dass ich mir selber eine bauen kann.
Sollte aber dem Original ähneln, eine Baumarktleiter will ich auf gar keinen Fall daran bauen.
Gruß Euer Ottrauer
Benutzeravatar
Ottrauer
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 15. Juli 2018, 07:54
Fahrzeug: VW LT 28 Sven Hedin Bj.1983

Re: Aufstiegsleiter für Sven Hedin Zeichnung oder Kauf

Beitragvon yamato » Mittwoch 20. März 2019, 16:34

Hallo

Ich habe eine und würde diese Verkaufen.

VG

Jan
yamato
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 22:03
Fahrzeug: VW LT 28 Sven Hedin


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste