Seite 1 von 1

Admin

BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2018, 19:00
von MaBu-Liner
Moin Moin,

ich suche hier einen Admin. Ich bin zwar schon ein Weile hier Aktiv kann aber nicht sehen wer hier Admin ist. Die Punkte "Mitglieder" und "Team" auf der Startseite kann ich nicht auswählen...
Zu meinem Anliegen.
Ich mache bekanntermaßen Leistungssteigerungen an TD-Motoren und habe am Wochende mal meinen ACL- Umbau auf einem Leistungsprüfstand auf Herz und Nieren untersuchen lassen.
Das Ergebniss würde ich gern hier posten. Also wenn das in Ordnung ist wegen "Werbung" und so weiter.
Vielleicht kann sich ein Admin kurz bei mir melden.

Gruß Oliver

Re: Admin

BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2018, 21:26
von syncromat
Hallo Oliver,
wenn ich mich nicht täusche,ist das einer, Andreas Hüfner ,frag ihn halt mal.