Seite 1 von 1

Handbuch LT 28 Baujahr '93

BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2018, 21:29
von Benjamin
Moin,
ich bin seit kürzerem stolzer Besitzer eines guten alten LTs. :grin: Ein Handbuch gab's beim Kauf natürlich nicht und da ich jetzt mit dem Guten auf Reisen gehen will, würde ich gerne eins mitnehmen.
Kennt jemand irgendwelche Links zu den alten Handbüchern?

Grüße,
Benjamin

Re: Handbuch LT 28 Baujahr '93

BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2018, 21:36
von tiemo
Hallo Benjamin!

Wie immer, schau ins WIKI ;-)
Unterwegs am besten Tablet/Notebook mit haben.
Dort ist unter http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:links:repanleitungen was du suchst.

Gruß,
Tiemo

Re: Handbuch LT 28 Baujahr '93

BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2018, 22:04
von Benjamin
Hallo Tiemo,

danke schonmal! Da bekomme ich aber eher richtige Reparaturanleitungen oder?
Ich würde aber gerne einfach ein "normales" Handbuch haben, indem ich z.B. nachschauen kann wo ich den Wagenheber ansetzen kann, etc.
Oder sind diese Handbücher bei erwin auch zu haben?

Gruß,
Benjamin

Re: Handbuch LT 28 Baujahr '93

BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2018, 23:48
von maschine
guten abend zusammen,
weiß jemand, ob es bei "ERWIN" auch englische repanleitungen für den LT gibt...???
oder kennt jemand noch einen anderen ort im netz...wo es diese auch in englisch gibt...?
gruß maschine

Re: Handbuch LT 28 Baujahr '93

BeitragVerfasst: Freitag 23. März 2018, 02:20
von tiemo
Hallo Benjamin!

Nein, das normale Handbuch, das jedem LT beigelegen hat, bekommt man wohl nicht über Erwin.
Das muss man sich wohl gebraucht beschaffen oder von einem anderen LT-Fahrer eine private Kopie machen. Da das Handbuch dem LT ja ursprünglich beilag, sollte man auch die Berechtigung haben, es zu besitzen (bin kein Rechtsverdreher, daher ohne Gewähr).
An deiner Stelle würde ich mal bei einem Treffen danach fragen.

Gruß,
Tiemo

Re: Handbuch LT 28 Baujahr '93

BeitragVerfasst: Freitag 23. März 2018, 09:05
von Waldfahrer
Servus Leute,

dort http://www.brick-yard.co.uk/forum/works ... page1.html findet Ihr eine Menge Stoff,
in Englisch und Deutsch. Ich glaube, da war auch eine deutsche Betriebsanleitung dabei.

Gruss Josef

PS: Hier im Forum suchen hilft ungemein, der Link wurde schon öfter gepostet 8-)

Re: Handbuch LT 28 Baujahr '93

BeitragVerfasst: Freitag 23. März 2018, 10:47
von frarit
Hallo Benjamin

dann schaust du hier:

https://m.ebay.de/itm/Betriebsanleitung ... noapp=true

Gruss Frank

Re: Handbuch LT 28 Baujahr '93

BeitragVerfasst: Freitag 23. März 2018, 17:40
von tiemo
Jou, 30EUR!

Die Offenherzigkeit, mit der manche jeden Krümel ihres LT zu Geld machen, erstaunt mich immer wieder ;-)
Als nächstes wird dann wahrscheinlich noch der rausgekratzte Unterbodenschutz "gut gebraucht" verscherbelt...

Gruß,
Tiemo

Re: Handbuch LT 28 Baujahr '93

BeitragVerfasst: Mittwoch 4. April 2018, 20:38
von Carola
Hallo,
weiß zwar nicht, ob es noch aktuell ist und ob das Baujahr stimmt, aber vielleicht hilft es: http://www.westfalialt.info/01_1989_VW_ ... nualWM.pdf

Grüße, Carola

Re: Handbuch LT 28 Baujahr '93

BeitragVerfasst: Sonntag 8. April 2018, 11:35
von Benjamin
Danke für die ganzen Links. Ich wühle mich da einmal durch und lade mir den Kram runter.

Re: Handbuch LT 28 Baujahr '93

BeitragVerfasst: Donnerstag 23. August 2018, 07:17
von Evisiou34-
danke schonmal! Da bekomme ich aber eher richtige Reparaturanleitungen oder?
Ich würde aber gerne einfach ein "normales" Handbuch haben, indem ich z.B.