Seite 1 von 1

DW zerlegt, Gegenhalter, Stoßstangenecken usw

BeitragVerfasst: Sonntag 25. Juni 2017, 12:44
von erazer13
So...was ich noch an Teilen rumfliegen habe:
Das ganze Zeug muß diese Woche noch weg...
Möchte eigentlich nichts versenden und am liebsten holt jemand einfach alles ab...

Was ich noch hätte ist ein zerlegter DW mit allen Teilen inkl ca. 5 ESP`s, Lima usw. Hier sollten neue Pleuellager rein und dann können die Kolben eingeschoben werden. Neue Ölwannendichtung drauf und Kopfdichtung. Kopf ist einer mit Hydros. Zerlegt habe ich ihn weil die Kopfdichtung fällig war. Habe dann meinen "Reservemotor" eingebaut weil grad Urlaub war und der Motor blieb liegen.

- DW Motor zerlegt mit Hydro Kopf inkl. Lima, Kupplung usw
- ca 5 x ESP (teileweise zerlegt - deckel meist), Geweih ist auch noch vorhanden
- Drei Anlasser
- Habe noch neue Bremsbeläge, Gummis, gute Blattfedern 4x orig. Radkappen und sonst noch einige Teile."
- Gegenhalter für Kurbelwelle und ESP gibts auch dazu.
- Stoßstangen hinten habe ich noch zwei. Aber die sind schonmal geflickt. Müßten neu lackiert werden.
- Neue Hydros noch in Originalverpackung von Meyle.
- Originalverpackte Buchsen zur Überholung der Vorderachse (glaube der Satz ist sogar doppelt...), Gummis etc.
- 1A Blattfedern

Alles zusammen gibts um 200,-. Abzuholen in Vorarlberg

Das ganze Zeug muß diese Woche weg sonst schmeiß ich alles ins Alteisen am kommenden Samstag.

Re: DW zerlegt, Gegenhalter, Stoßstangenecken usw

BeitragVerfasst: Sonntag 25. Juni 2017, 15:04
von Enri
Moin,

verkaufst du auch die hintere Beifahrer Stoßstange einzeln ?

mfG.

Re: DW zerlegt, Gegenhalter, Stoßstangenecken usw

BeitragVerfasst: Sonntag 25. Juni 2017, 16:32
von alexschober
Hi,
in Anlehnung an meinen Vorredner/schreiber würde mich evtl. die Stoßstange hinten, Fahrerseite, interessieren. ;-)

LG Alex

Re: DW zerlegt, Gegenhalter, Stoßstangenecken usw

BeitragVerfasst: Sonntag 25. Juni 2017, 17:36
von erazer13
Sorry, aber ich möchte einfach alles zusammen weghaben und verschicken aus Österreich ist sehr teuer.

Re: DW zerlegt, Gegenhalter, Stoßstangenecken usw

BeitragVerfasst: Sonntag 25. Juni 2017, 18:43
von alexschober
klar kann ich verstehen! Jedes Teil einzeln is halt doch ziemlich mühsam..
Verschicken müsstest du es zu mir immerhin nicht. Hab Kontakte in Dornbirn ;-)
Falls du es dir anderst überlegst, schreib mir gern ne PN.

Lieben Gruß, Alex

Re: DW zerlegt, Gegenhalter, Stoßstangenecken usw

BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Juni 2017, 19:11
von erazer13
Ein Teil wurde heute geholt...
Plastikstoßstangen hinten hätte ich noch sowie Blattfedern DW Motor usw.
Müßten aber neu lackiert werden und sind schon geflickt.

Re: DW zerlegt, Gegenhalter, Stoßstangenecken usw

BeitragVerfasst: Samstag 5. Dezember 2020, 09:23
von MeindritterLT
alexschober hat geschrieben:klar kann ich verstehen! Jedes Teil einzeln is halt doch ziemlich mühsam..
Verschicken müsstest du es zu mir immerhin nicht. Hab Kontakte in Dornbirn ;-)
Falls du es dir anderst überlegst, schreib mir gern ne PN.

Lieben Gruß, Alex


Lieber Alex,

hast du noch zwei Stoßstangenecken für vorne? :?: Ich habe den LT aus dem Jahr 1981. Kann dir ein Foto mailen (Schaffe es leider nicht das Foto als PDF um zu wandeln.

Danke für deine Rückmeldung
Hans-Peter Krißmer Imst

Re: DW zerlegt, Gegenhalter, Stoßstangenecken usw

BeitragVerfasst: Samstag 5. Dezember 2020, 12:05
von tiemo
Moin Hans Peter,

der DW hat schon die Plastikstoßstange, da gibt es solche Ecken nicht mehr.
Im anderen Forum wurde dir ja schon geraten, Ersatzteile vom T3 zu benutzen. Diese entsprechen weitgehend den LT-Ecken, lediglich die Position des Schnappverschlusses ist etwas nachzuarbeiten, außerdem haben sie eine Möglichkeit, direkt an der Karosserie angeschraubt zu werden, die man aber nicht nutzen muss.

Gruß,
Tiemo

Re: DW zerlegt, Gegenhalter, Stoßstangenecken usw

BeitragVerfasst: Sonntag 6. Dezember 2020, 17:13
von MeindritterLT
Hallo Thiemo, danke für die Infos. Hans-Peter