DW zerlegt, Gegenhalter, Stoßstangenecken usw

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

DW zerlegt, Gegenhalter, Stoßstangenecken usw

Beitragvon erazer13 » Sonntag 25. Juni 2017, 12:44

So...was ich noch an Teilen rumfliegen habe:
Das ganze Zeug muß diese Woche noch weg...
Möchte eigentlich nichts versenden und am liebsten holt jemand einfach alles ab...

Was ich noch hätte ist ein zerlegter DW mit allen Teilen inkl ca. 5 ESP`s, Lima usw. Hier sollten neue Pleuellager rein und dann können die Kolben eingeschoben werden. Neue Ölwannendichtung drauf und Kopfdichtung. Kopf ist einer mit Hydros. Zerlegt habe ich ihn weil die Kopfdichtung fällig war. Habe dann meinen "Reservemotor" eingebaut weil grad Urlaub war und der Motor blieb liegen.

- DW Motor zerlegt mit Hydro Kopf inkl. Lima, Kupplung usw
- ca 5 x ESP (teileweise zerlegt - deckel meist), Geweih ist auch noch vorhanden
- Drei Anlasser
- Habe noch neue Bremsbeläge, Gummis, gute Blattfedern 4x orig. Radkappen und sonst noch einige Teile."
- Gegenhalter für Kurbelwelle und ESP gibts auch dazu.
- Stoßstangen hinten habe ich noch zwei. Aber die sind schonmal geflickt. Müßten neu lackiert werden.
- Neue Hydros noch in Originalverpackung von Meyle.
- Originalverpackte Buchsen zur Überholung der Vorderachse (glaube der Satz ist sogar doppelt...), Gummis etc.
- 1A Blattfedern

Alles zusammen gibts um 200,-. Abzuholen in Vorarlberg

Das ganze Zeug muß diese Woche weg sonst schmeiß ich alles ins Alteisen am kommenden Samstag.
Zuletzt geändert von erazer13 am Mittwoch 28. Juni 2017, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: DW zerlegt, Gegenhalter, Stoßstangenecken usw

Beitragvon Enri » Sonntag 25. Juni 2017, 15:04

Moin,

verkaufst du auch die hintere Beifahrer Stoßstange einzeln ?

mfG.
Enri
 
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 22:28
Fahrzeug: LT 28 2,4TD

Re: DW zerlegt, Gegenhalter, Stoßstangenecken usw

Beitragvon alexschober » Sonntag 25. Juni 2017, 16:32

Hi,
in Anlehnung an meinen Vorredner/schreiber würde mich evtl. die Stoßstange hinten, Fahrerseite, interessieren. ;-)

LG Alex
Man kann nicht alles haben - aber mit einem LT hat man schon ziemlich viel...
Benutzeravatar
alexschober
 
Beiträge: 31
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:07
Wohnort: Allgäu
Fahrzeug: LT28,EZ 1983,75PS Diesel,la&ho WoMo Ausbau

Re: DW zerlegt, Gegenhalter, Stoßstangenecken usw

Beitragvon erazer13 » Sonntag 25. Juni 2017, 17:36

Sorry, aber ich möchte einfach alles zusammen weghaben und verschicken aus Österreich ist sehr teuer.
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: DW zerlegt, Gegenhalter, Stoßstangenecken usw

Beitragvon alexschober » Sonntag 25. Juni 2017, 18:43

klar kann ich verstehen! Jedes Teil einzeln is halt doch ziemlich mühsam..
Verschicken müsstest du es zu mir immerhin nicht. Hab Kontakte in Dornbirn ;-)
Falls du es dir anderst überlegst, schreib mir gern ne PN.

Lieben Gruß, Alex
Man kann nicht alles haben - aber mit einem LT hat man schon ziemlich viel...
Benutzeravatar
alexschober
 
Beiträge: 31
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:07
Wohnort: Allgäu
Fahrzeug: LT28,EZ 1983,75PS Diesel,la&ho WoMo Ausbau

Re: DW zerlegt, Gegenhalter, Stoßstangenecken usw

Beitragvon erazer13 » Mittwoch 28. Juni 2017, 19:11

Ein Teil wurde heute geholt...
Plastikstoßstangen hinten hätte ich noch sowie Blattfedern DW Motor usw.
Müßten aber neu lackiert werden und sind schon geflickt.
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: DW zerlegt, Gegenhalter, Stoßstangenecken usw

Beitragvon MeindritterLT » Samstag 5. Dezember 2020, 09:23

alexschober hat geschrieben:klar kann ich verstehen! Jedes Teil einzeln is halt doch ziemlich mühsam..
Verschicken müsstest du es zu mir immerhin nicht. Hab Kontakte in Dornbirn ;-)
Falls du es dir anderst überlegst, schreib mir gern ne PN.

Lieben Gruß, Alex


Lieber Alex,

hast du noch zwei Stoßstangenecken für vorne? :?: Ich habe den LT aus dem Jahr 1981. Kann dir ein Foto mailen (Schaffe es leider nicht das Foto als PDF um zu wandeln.

Danke für deine Rückmeldung
Hans-Peter Krißmer Imst
MeindritterLT
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2020, 21:36
Fahrzeug: LT Wohnmobil Bj. 81, 75 PS Saugdiesel, lang, hoch

Re: DW zerlegt, Gegenhalter, Stoßstangenecken usw

Beitragvon tiemo » Samstag 5. Dezember 2020, 12:05

Moin Hans Peter,

der DW hat schon die Plastikstoßstange, da gibt es solche Ecken nicht mehr.
Im anderen Forum wurde dir ja schon geraten, Ersatzteile vom T3 zu benutzen. Diese entsprechen weitgehend den LT-Ecken, lediglich die Position des Schnappverschlusses ist etwas nachzuarbeiten, außerdem haben sie eine Möglichkeit, direkt an der Karosserie angeschraubt zu werden, die man aber nicht nutzen muss.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: DW zerlegt, Gegenhalter, Stoßstangenecken usw

Beitragvon MeindritterLT » Sonntag 6. Dezember 2020, 17:13

Hallo Thiemo, danke für die Infos. Hans-Peter
MeindritterLT
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2020, 21:36
Fahrzeug: LT Wohnmobil Bj. 81, 75 PS Saugdiesel, lang, hoch


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste