Suche Hebebühne Raum Göttingen

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche Hebebühne Raum Göttingen

Beitragvon Akash310 » Dienstag 30. Mai 2017, 16:32

Hallo,

ich suche dringend eine Selbsthilfewerkstatt im Raum Göttingen mit Hebebühne wo ich meinen Lt 28 , 3,10m Dachhöhe rein bzw. drauf bekomme. Ich bin es leid mich unters Auto zu quetschen. Hätte jemand einen Tipp für mich? Ich wäre wirklich dankbar :)


Viele Grüße
Akash310
 
Beiträge: 26
Registriert: Montag 25. April 2016, 18:17
Wohnort: Göttingen
Fahrzeug: LT 28, BJ86, 2,4 TD 102 PS Sven Hedin WoMo-Ausbau

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste