Dachlast ??

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Dachlast ??

Beitragvon Enri » Dienstag 30. Mai 2017, 09:08

Moin,

kann mir jemand die Dachlast für mein LT28 sagen ?

Bj 1994 ; 95 PS ; halbes Hochdach ; rundum verglast


Hier ein Link : http://www.mkmueller.de/ltm6.jpg

habe mir nämlich nun schicke Dachgepäckträger geschweißt :-)


Vielen Dank :-)
Enri
 
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 22:28
Fahrzeug: LT 28 2,4TD

Re: Dachlast ??

Beitragvon Enri » Dienstag 6. Juni 2017, 18:02

Ich kann sie leider nirgendwo finden :(
Enri
 
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 22:28
Fahrzeug: LT 28 2,4TD

Re: Dachlast ??

Beitragvon LT-Harry » Mittwoch 7. Juni 2017, 09:12

Servus Enri
LT 28 / 31/35E Hochraum, Dachlast 100Kg
Nur Dachgepäckträger mit mindestens 5 Stützfüßen auf jeder Seite und mit Abstützung auf der Dachfalz verwenden.

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste