Werkstatt im Raum Karlsruhe gesucht

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Werkstatt im Raum Karlsruhe gesucht

Beitragvon Sebbl » Freitag 28. April 2017, 12:02

Hallo liebe LT-Freunde,
ich bin seit nun fast 2 Jahren im Besitz eines dieser dicken Brummer und habe 2016 eine sechsmonatige Rundreise durch Frankreich und Spanien hinter mir, alles komplett pannenfrei :drive . Ich habe schon als Gast einige wertvolle Tipps und Beiträge aus dem Forum gezogen, jetzt wurde es endlich mal Zeit mich selber auch anzumelden.
Ein Thema was mich immer noch umtreibt, ist das Thema der richtige Werkstatt. Ich habe in Karlsruhe und Umgebung sicher schon 10 Werkstätten durch, doch bin immer noch nicht so richtig glücklich geworden. Gibt es hier jemand aus dieser Ecke der mir einen Tipp geben kann?
Vielen Dank!
Benutzeravatar
Sebbl
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 28. April 2017, 11:28
Fahrzeug: LT 28 D, EZ 03/82, CP, 75PS, Selbstausbau WoMo

Re: Werkstatt im Raum Karlsruhe gesucht

Beitragvon Feuerwehr_Fabian » Freitag 28. April 2017, 21:27

Hallo Sebbl,
warst du schon mal bei:
http://www.vwbus-spezialist.de/
Ist in Eggenstein. Habe dort noch nichts machen lassen, aber auch schon LTs vor der Halle stehen sehen.
Also zu Qualität und Preis kann ich nichts sagen, nur dass dort scheinbar an LTs gearbeitet wurde...

Gruß
Fabian
Benutzeravatar
Feuerwehr_Fabian
 
Beiträge: 220
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 12:26
Fahrzeug: LT40, EZ 03/93, ACL, 95PS,

Re: Werkstatt im Raum Karlsruhe gesucht

Beitragvon Andreas Gruber » Montag 8. Mai 2017, 16:16

Götzmann & Hochadel in Kronau. Spezialisiert auf Karosserie, Lack und Fahrwerk (insbesondere Höherlegung mit TÜV). Können aber auch alles andere. Fahren selbst LT.
http://www.humboldt-the-van.com/ & www.facebook.com/groups/vwltflorida/
Benutzeravatar
Andreas Gruber
 
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. August 2012, 23:52
Wohnort: Mannheim
Fahrzeug: LT 28 Westfalia Florida TD, 1G 92PS, EZ 09/91

Re: Werkstatt im Raum Karlsruhe gesucht

Beitragvon Sebbl » Samstag 13. Mai 2017, 12:29

Alles klar, vielen Dank für die Antworten!
Benutzeravatar
Sebbl
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 28. April 2017, 11:28
Fahrzeug: LT 28 D, EZ 03/82, CP, 75PS, Selbstausbau WoMo


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 19 Gäste