Hosenrohr Dichtring

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hosenrohr Dichtring

Beitragvon klaus_k » Sonntag 9. Juli 2006, 14:41

Hallo an alle....

Bin ein LT Neuling und hätte da auch schon eine Frage. Bei unserem LT 31 Bj.80 (CP) müsste der Hosenrohr Dichtring erneuert werden. Also der Dichtring gleich nach dem Krümmer. Muss man dazu den Krümmer abschrauben oder geht das auch anders? Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte.

lg aus Österreich

Klaus
klaus_k
 

Beitragvon j.b.k » Sonntag 9. Juli 2006, 18:01

jepp, löst die schrauben der verbinder und schiebst die dichtung seitlich rein. hab ich erst letzten monat so gemacht.

gruß hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Beitragvon klaus_k » Sonntag 9. Juli 2006, 18:05

Hallo

Also bkommt man den Dichtring auch ohne weiterer Demontage des Auspufffs hinein? Wir haben die Schrauben mal offen gehabt, aber da hat es so ausgesehen als bekommt man die beiden Rohre nicht auseinander damit man den Dichtring erst raus und dann reinschieben kann.
klaus_k
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste