Suche Kühlwasserschlauch für LT28

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche Kühlwasserschlauch für LT28

Beitragvon Pitchie » Donnerstag 30. März 2017, 23:16

Hallo LT-Freunde, habe unseren Bus (VW LT28/Bj. 86) gerade aus dem Winterschlaf geholt und gleich den ersten Schaden.
Der Kühlwasserschlauch ist abgerissen und es scheint schwieriger als erwartet einen Ersatz dafür zu finden. Konkret geht
es um den Kühlwasserschlauch mit der Teilenummer 075121109A.

Falls jemand eine Idee hat wo dieser Schlauch verkauft wird bzw. einen auf Lager hat freue ich mich über eine Nachricht.

Habt Dank und gute Fahrt! Cheers Joern
Pitchie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 23:06
Fahrzeug: LT28, EZ 08/86

Re: Suche Kühlwasserschlauch für LT28

Beitragvon Daniel Schulz » Freitag 31. März 2017, 12:19

Moin,

hier:http://autopartmaster.com/de/?action=catalog_part&cat=vw&cod=075121109a&price_type=retail
scheint es welche zu geben,aber natürlich nicht billig und auch nicht von hier.
Ich hab mit solchen Sachen auch noch keine Erfahrung gemacht, warte allerdings auf meinen Ventilniederhalter aus Holland seit drei Wochen.
Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Daniel Schulz
 
Beiträge: 227
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 10:03
Fahrzeug: LT28 EZ 06/80 Diesel Hochdach Womo

Re: Suche Kühlwasserschlauch für LT28

Beitragvon sven hedin münchen » Montag 3. April 2017, 19:42

Hallo Joern,

ich habe mir so einen Schlauch von einem Lieferanten für Hydraulikschläuche "anfertigen" lassen. Die haben da Rundbögen und Abzweigungen sowie Verjüngungen welche mit den entsprechenden Schläuchen verpresst werden. Funktioniert super und hat 30,-€ gekostet. Einfach mit dem Muster in der Hand persönlich anfragen.


Grüße Christian
Christian aus Hohenbrunn
Benutzeravatar
sven hedin münchen
 
Beiträge: 231
Registriert: Donnerstag 25. August 2005, 17:13
Wohnort: Hohenbrunn
Fahrzeug: Einer der letzten org. Sven Hedin Bj. 7/88, 102 PS


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste