Oldtimergutachten in Stuttgart

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Oldtimergutachten in Stuttgart

Beitragvon JanaKlementine » Sonntag 26. März 2017, 13:21

Hallo liebe Leute,

gibt es hier jemanden aus Stuttgart (oder Umgebung), der uns einen Tipp geben kann, wo wir das Oldtimergutachten für unseren LT machen können?! Also mit guten Erfahrungen. ;)
Ist es überall das gleiche oder gibt es "gute" und "schlechte" Prüfer??

Ganz lieben Gruß
Jana
JanaKlementine
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 20. Februar 2017, 17:28
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: LT28 - Sven Hedin, EZ 06/83

Re: Oldtimergutachten in Stuttgart

Beitragvon runner1603 » Sonntag 26. März 2017, 14:28

Hallo Jana, ja es gibt schon strenge und weniger strenge Prüfer! Wie es in Stuttgart mit den Prüfern aussieht kann ich dir leider auch nicht sagen.

Ich habe hier in der Nähe einen "guten" Prüfer an der Hand. War erst gestern mit einem LT dort und das Oldtimergutachten machen lassen. War ohne Nachfrage, Mängel oder Diskussionen durchgegangen. Allerdings muss der LT dann auch wirklich in gutem technischen und optischen Zustand sein und ich prüfe das technische vorher immer alles noch mal selbst in meiner Werkstatt.

Grüße aus Otzberg

Eric
Das Leben ist zu kurz um Saugdiesel zu fahren!!!
Benutzeravatar
runner1603
 
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 27. September 2008, 11:06
Wohnort: Otzberg
Fahrzeug: LT28 Florida ACL @130PS + LT45 Kasten DV

Re: Oldtimergutachten in Stuttgart

Beitragvon Fllo » Freitag 7. April 2017, 11:24

Hallo Jana,
Oldtimer Gutachten musste ich selbst bisher noch nicht machen, aber mit dem Oldtimer zum TÜV war ich bisher mit der Garage 63 sehr glücklich. Dort hat sowohl die Werkstatt, als auch die Prüfer Erfahrung mit Oldtimern und setzten auch realistische Anforderungen.

www.garage63.de

Liebe Grüße und viel Erfolg
Florian
Fllo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2016, 13:53
Fahrzeug: LT 28 BJ 77 2.0 Benziner mit Hochdach

Re: Oldtimergutachten in Stuttgart

Beitragvon JanaKlementine » Mittwoch 12. April 2017, 09:26

Danke euch.
JanaKlementine
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 20. Februar 2017, 17:28
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: LT28 - Sven Hedin, EZ 06/83


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste