Lara und Thorsten...

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Lara und Thorsten...

Beitragvon Barney-Nord » Dienstag 29. November 2016, 19:22

Heute musste ich meine ESP zu Bosch/Höltigdamm bringen (ich berichte am weekend im Forum) und als ich mir dann eine Stunde die Zeit vertreiben musste, weil die Pumpe auf dem Prüfstand war, lief ich da so durch die Gegend und habe Euren wunderschönen Florida gesehen.

Und als ich mir das gute Stück näher betrachtete schoß mir natürlich sofort der "Zettel" mit der "Werbung" für diese Seite ins Auge.

Nun lese ich hier schon um die 17 Jahre hin und wieder mit und habe mich nun mal extra angemeldet, um Euch mal das Ergenis dieser "Werbung" erleben zu lassen, grins...

P.S Das Foto habe ich so bearbeitet, das Eurer LT nicht zu sehen ist, da ich ungefragt keine Bilder fremder LTs ins Netz stelle.

Lieben Gruß aus Norderstedt nach Bad Oldeslohe...

Barney

Axo, morgen bin ich vermutlich wieder vor Ort, die Pumpe abholen, voraugesetzt die benötigten Ersatzteile sind dort alle Eingetroffen, bzw. die Pumpe läuft wieder...

Vielleicht hast du/ihr ja Lust auf ein kurzes "kennenlernen" und einen kleinen Plausch...
Dateianhänge
LT hölt..png
Gute Werbung, sonst hätte ich mich nicht nach 17 Jahren "mitlesen" angemeldet ;)
LT hölt..png (450.48 KiB) 2786-mal betrachtet
SENDESCHLUSS
Benutzeravatar
Barney-Nord
 
Beiträge: 458
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo

Re: Lara und Thorsten...

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 29. November 2016, 19:43

Hi Barney!

Tolle Sache! Schön dass du dich endlich angemeldet hast, ich hoffe, du bleibst uns erhalten!

Viele Grüße nach Norderstedt, wo es im Sommer soooooo lecker Erdbeer-Bisquit-Schnitten gibt :grin:

Liebe Grüße aus Wiesbaden (weit weg von den Schnitten :cry: ),

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Lara und Thorsten...

Beitragvon Barney-Nord » Dienstag 29. November 2016, 21:43

Hi Karo

Danke danke, aber was für Erdbeer-Bisquit-Schnitten meinst du ?

Ich gebe zu, ich habe mehr in Hamburg zu tun und wohne auch nur 200meter von Hamburg entfernt.

Kann mir höchstens hier vorstellen... http://www.hotelstadtnorderstedt.de/

LG von nah dran an den Schnitten, ich weiss nur nicht wie nah genau ;)

Barney
SENDESCHLUSS
Benutzeravatar
Barney-Nord
 
Beiträge: 458
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste