Katastrophe ! Kardanwelle oder Getriebe defekt ?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Beitragvon Godehard Matzel » Dienstag 20. Juni 2006, 08:43

Hallo,

ich tippe auf die Hinterachse. Hatte auch diese schlagenden Geräusche von der Hinterachse her, vor vielen, vielen Kilometern rechts, vor weniger Kilometern links. War damals allerdings ein so laut schlagendes Geräusch, daß ich eigentlich nicht mehr hatte weiterfahren wollen.

Es wurde dann jeweils die Halbachse ausgetauscht - weil beim zweiten Mal die Werkstatt (nicht meine Heimatwerkstatt) dabei irgendwie Mist gebaut hatte, angeblich soll es verschiedene Achsen geben, habe ich seit dem zweiten Fall eine vollständig neue Hinterachse. Die erste Reparatur war aber seinerzeit in Ordnung gewesen.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche!

Godehard
Godehard Matzel
 

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste