Ölmeßstab?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ölmeßstab?

Beitragvon michi » Dienstag 13. Juni 2006, 13:43

Guten tach LT-FREUNDE!!!

Habe ein Problem mit dem Ölstand bei meinem lt....

Der Ölmeßstab ist defekt(das obere gummi hat sich gelöst) und der Messtab ist nach unten durchgerutscht,leider kann ich jetzt nicht mehr zuverlässig den Ölstand ablesen.

Wäre jemand so freundlich und würde es bei seinem lt kurz nachmessen und mir dann schreiben wie er die länge gemessen hat(z.B.Ende Messtab bis Anfang oberes Gummi) und natürlich das Mass verraten

Habe einen 4-Zylinder Benziner 1960ccm,Bj.80

Vielen Dank im vorraus!!!

Gruß Michi(Der Feind jedes Autofahrers in den Kasseler Bergen)
michi
 

Beitragvon michi » Freitag 16. Juni 2006, 10:06

Hallo Dirk!

DANKE FÜRS NACHSCHAUEN...

HAT MIR SEHR GEHOLFEN...
michi
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste