Schloß Gastank Florida

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Schloß Gastank Florida

Beitragvon thomas.dette » Donnerstag 13. April 2006, 16:26

Hallo, mir haben vor einiger Zeit nette Zeitgenossen das Tankschloss und wie ich erst jetzt feststelle das Schloß zum Gastank mit Sekundenkleber zugeklebt. Ja danke auch!!

Da ich mir nie so richtig das Schloß angeschaut habe, weiß ich jetzt nicht so richtig was für eins ich brauche. Ich steh sozusagen auf´m Schlauch. Den wenn ich es aufbohre sollte Ersatz dasein. Jemand ´ne Ahnung, oder evtl. selbst schon Ersatz besorgt? Wen ja, wo und was.

Besten Tank äh Dank
thomas.dette
 

Beitragvon thomas.dette » Freitag 14. April 2006, 06:05

Vergiss es, der komplette Schließzylinder ist voll mit Klebstoff. Das war ganze Arbeit.

Trotzdem Danke von Thomas
thomas.dette
 

Beitragvon thomas.dette » Samstag 15. April 2006, 18:34

thomas.dette
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste