Kundendienstarbeiten an LT35 Karmann DW

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kundendienstarbeiten an LT35 Karmann DW

Beitragvon BeWild » Mittwoch 5. April 2006, 21:56

Hallo,
ich habe gerade von einem Händler einen LT35 gekauft. Er will noch einen Kundendienst machen und auch noch TÜV, da dieser nächsten Monat fällig ist.

Meine Frage:

Was wird von VW bei einem Kundendienst kontrolliert/getauscht?

Diese Liste würde ich gerne als Vorgabe dem Händler schicken, sonst kontrolliert der nur den Ölstand ;-)

Der LT35: Bj96, 2,4l TD, 95PS, 136Tkm, Zahnriemen bei 105Tkm getauscht


Grüßle
Bernd
BeWild
 

Beitragvon Godehard Matzel » Freitag 7. April 2006, 20:42

Guten Abend,

die aktuelle Wartungsliste für einen LT 31 mit 1G-Motor umfaßt:
Elektrik: die volle Beleuchtung
Fahrzeug von außen: Schmieren aller Scharniere und der Schiebtürbahnen, Scheibenwisch- und waschanlage
Bereifung: Zustand und Profiltiefe
Fahrzeug von unten: Öl und Filter, diverse Sichtprüfungen bei Bremsen, Abgasanlage, Achsen etc.
Motorraum: alles rund um den Motor.

Bei Bedarf kann ich sie Dir kopieren und zumailen.

Gute Fahrt

Godehard
Godehard Matzel
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste

cron