Schrauber/LT-Werkstatt im Raum Aachen/Köln/Bonn?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Schrauber/LT-Werkstatt im Raum Aachen/Köln/Bonn?

Beitragvon oli-moeller » Dienstag 28. Februar 2006, 18:28

Hallo,

ich suche einen kompetenten Schrauber oder eine Werkstatt, die mir günstig den Motor aus meinem LT ausbauen und einen neuen (Gebrauchten) einbauen kann. Den Motor habe ich dann (hoffentlich) mit Anbauteilen und Kupplung. Habe selber so gut wie keine Ahnung vom Schrauben, weiss also nicht was da neu gemacht werden muss, aber eigentlich "nur" den Motor auswechseln.
Kennt jemand jemanden, der das zu nem guten Preis machen kann? Was meint ihr ist ein guter Preis? Meine Werkstatt hier hat gesagt mit allen Teilen und Umbau etc. ca. 1000 € evtl. etwas weniger. Das sind aber auch keine LT-Profis.
Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
Viele Grüße,

Oli
oli-moeller
 

e-mail

Beitragvon oli-moeller » Dienstag 28. Februar 2006, 18:30

ach ja, meine email:
oli-moeller(at)web.de
;-)
oli-moeller
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste