Ratschlag und Hilfe zu Anlaßpoblem und Motoraus erwünscht

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ratschlag und Hilfe zu Anlaßpoblem und Motoraus erwünscht

Beitragvon Die Rose » Dienstag 20. Dezember 2005, 19:49

Hallo Zusammen,
benötige kurzfristig Euren Erfahrungsschatz
zu 2,4 l Turbodiesel (LT31/Bauj. 93).
Folgendes Problem:
habe heute morgen getankt und bin wie üblich 30 km gefahren.
Kurz vor dem Ziel bin ich an eine Kreuzung herangefahren,
d.h., runtergeschaltet in en 2. Gang.
Dabei ist mir erstmals der Motor ausgegangen.
Nach langen Eulem (Anlassen) ist der Bock wieder angesprungen.
Heute Abend ,nach Arbeitsende, hatte ich dann das "Startproblem".
Langes Anlassen, gekommen ist er, der Motor, dann doch.
Nun die Frage:
Kenne das Anlaßprobelm schon bei ,einer, durchgeknallter Vorglühsicherung von zweien. Aber das mir der Bock im Schiebebetrieb dabei ausgeht nicht.

Ist's nun nur wieder die Vorglühsicherung, oder steckt nach Eurer Erfahrung noch etwas mehr dahinter.

Wäre nett Eure Meinung zu hören.

Gruß Andreas
Die Rose
 

Beitragvon ulf_lt » Mittwoch 21. Dezember 2005, 10:08

Die Beschreibung kommt mi so bekannt vor :D
Guck doch mal unter die Motorhaube und prüf, ob Du Luftblasen in der Kraftstoffleitung hast.
ulf_lt
 
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 11:18


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste