Navi Geräte

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Navi

Beitragvon Clemens » Sonntag 18. Dezember 2005, 14:37

Ich habe das von Medion zum aufklapen mit der ekigen antenne.
Ich hatte zuerst Navigon 4 darauf, mittelmäßig, jetzt habe ich Navigon 5 drauf und bin sehr zufrieden. Bin Deutschland weit unterwegs und ganz selten das es nicht weiter weiß.
Mfg
aus dem Schwabenland
Clemens
 

Navi

Beitragvon Clemens » Sonntag 18. Dezember 2005, 15:08

Ich habe das 5 er. Scike mir deine Mail adresse dann kann ich dir weiter helfen.
Mfg
aus dem Schwabenland
Clemens
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

cron