Bremslicht- und Rückfahrlichtkontakt

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Bremslicht- und Rückfahrlichtkontakt

Beitragvon LTPöler » Sonntag 18. Dezember 2005, 11:14

Hallo!

Kann mir jemand mitteilen, wo beim LT 28 die Kontakte für die Bremsleuchten (am Bremspedal ist nichts vorhanden?!) und das Rückfahrlicht liegen?

Grüße
Sascha
LTPöler
 

Beitragvon j.b.k » Sonntag 18. Dezember 2005, 12:04

Moin LTPöler,
also der bremslichtschalter sitzt am hauptbremszylinder im fahrerhaus, der schalter für den rückwärtsgang am getriebe.

gruß hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Beitragvon LTPöler » Sonntag 18. Dezember 2005, 23:17

Dankeschön!

Habe da am Hauptbremszylinder nur zwei Steckkontakte mit mehreren AMP-Steckern entdecken können, die wohl auf den Druck der Bremsflüssigkeit reagieren, am Pedal selbst gibts beim LT wohl keinen Schalter. Nach dem Messen mit dem Voltmeter ist dort alles tot, werde mal die Leitungen weiter verfolgen.
Leider macht das Rückfahrlicht auch keinen Mucks, obwohl die Birne o.k. ist :-(

Gruß
Sascha, LT-Neuling
LTPöler
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste