Federung

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Federung

Beitragvon Clemens » Sonntag 18. Dezember 2005, 09:29

Ich habe einen 95er LT wo die Fahrwergsfedern vorne sogut wie keine Wirkung mehr haben. Ich habe ca 3-5cm Platz zum Gummipuffer. Bei VW kosten die Federn ca 170-180 € und das ist mir zuviel, ich habe einmal gehöhrt das man Ferdern heiß machen ziehen und wieder abkühlen kann.
Das währe wohl eine Alternative. Bitte um Hinweise für eine Lösung.
Mfg
aus dem Schwabenland
Clemens
 

Beitragvon thomas.dette » Sonntag 18. Dezember 2005, 10:24

Danach hast Du ausgeglühte Federn die die wieder ausbaust und zum Schrott trägst.

Das Leben ist schön aber teuer, man kann´s auch etwas billiger haben, aber dann ist es nicht mehr ganz so schön! :lol:

Gruß Thomas
thomas.dette
 

Beitragvon j.b.k » Sonntag 18. Dezember 2005, 12:01

Hallo, frag doch mal im zubehörladen nach neuen federn. ich kaufe nur noch die teile bei vw die es im zubehörladen nicht gibt. schnäpchen gibts auch oft bei ebay. letzte anlaufstelle wer sonst der schrotti deines vertrauens :grin:
gruß hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste