Unterflurgastank

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Beitragvon thomas.dette » Donnerstag 15. Dezember 2005, 22:05

Meiner ist grau! Auch kein Problem bein TÜV. Ich glaube aber das nur diese zwei Farben gehen. Siehe auch Flaschenfarben.
Thomas
thomas.dette
 

Rot und Grau

Beitragvon Klaus » Samstag 17. Dezember 2005, 18:46

Hallo
Es ist nur grau (alt) und Rot (neu) erlaubt.
Ich habe zur Zeit einen grauen Tank.Nach der 10 Jahres Revision wird er rot lackiert.
Grüsse aus Köln
Klaus Müller
http://www.mkmueller.de
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 14:36
Wohnort: Köln

Farbe

Beitragvon doubleju » Donnerstag 5. Januar 2006, 13:31

Frag doch mal bei Wynen-Gas in Viersen nach.
Dem Tüv kann die Farbe egal sein, da er auch nicht die Gasbehälter prüft, die Fa. Wynen schon.
Benutzeravatar
doubleju
 
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 16:37
Fahrzeug: LT28, DL, kurz+hoch+langsam, EZ11/88, Benzin+LPG


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste