Doppelsitzbank

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Doppelsitzbank

Beitragvon Paul » Sonntag 11. Dezember 2005, 13:45

Hallo zusammen,

wir sind bisher immer nur zu zweit mit unserem LT unterwegs gewesen und hatten somit kein Platzbroblem. Da wir aber nun im Sommer Nachwuchs erwarten kommen wir nur mit beiden Sitzen im Fahrerhaus nicht mehr klar, da es sonst keine Gurte im Wagen gibt.
Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist nachträglich eine Doppelsitzbank anstatt den Beifahrersitz einzubauen und ob für den Mittleren Sitz dann auch eine Gurtvorrichtung angebracht werden kann.

Schon mal vielen Dank,
viele Grüsse
Paul
Paul
 

Beitragvon j.b.k » Sonntag 11. Dezember 2005, 14:05

Moin, die erste frage ist CP oder DW motor :?:
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Beitragvon Paul » Sonntag 11. Dezember 2005, 14:09

Hi,

hmmmm, was ist CP bzw. DW :oops:

Paul
Paul
 

Beitragvon j.b.k » Sonntag 11. Dezember 2005, 14:23

beim cp hast du den hohen motorraumdeckel, hier wird die befestigung eines sitzes schwierig, dw niedriger motordeckel, kein problem eine zweier sitzbank zu ergattern. gibt es teilweise schon auf dem schrotti.

ps. schöne hp hast du :!:
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Beitragvon Paul » Sonntag 11. Dezember 2005, 14:31

Hi j.b.k,

ps. schöne hp hast du

Ohhh, vielen dank, dass ich natürlich sehr schön zu hören :grin: . Auf diesem Weg auch herzlichen Dank für den Gästebucheintrag.

dann habe ich wohl einen cp. Der Deckel befindet sich etwa auf der selben Höhe wie die Sitze. Heisst das es geht dann gar nicht mit der Sitzbank oder nur mit grossem Aufwand, bzw. wie gross ist denn der Aufwand. Für uns stellt sich mit der Frage nämlich das Problem ob wir den Wagen noch weiter fahren oder verkaufen müssen.

Viele Grüsse
Paul
Paul
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste