Bezugsadresse für Fußmatten

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Bezugsadresse für Fußmatten

Beitragvon thomas.dette » Mittwoch 7. Dezember 2005, 18:19

Wer kennt eine Adresse wo man passende Matten für den Fußraum vom LT bekommt.

Danke Thomas
thomas.dette
 

Beitragvon Andreas Woltering » Mittwoch 7. Dezember 2005, 19:58

Hallo Thomas,

immer wieder werden passende Matten für den LT(Aus gummiertem KFZ Teppich, Umkettelt) für ca 20- 30 Eur bei Ebay angeboten.Habe mir so einen Satz( 4 teile, Fußraum links,rechts,mitte vor dem Motor und neben Fahrersitz) ersteigert.Qualität ist gut und Optik auch.


Gruß



Andreas

Aktuell ist z.B. gerade sowas im Angebot

http://cgi.ebay.de/VW-LT-Passform-Fussm ... dZViewItem
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Beitragvon thomas.dette » Mittwoch 7. Dezember 2005, 22:56

Danke. Genau die Teile habe ich vor 4 monaten gekauft und der gesammte gummierte Rücken löst sich ab und liegt als Krümmelka..e im Fussraum.

Die Dinger taugen höchsten als Schnittmuster.

Trotzdem Danke :cry:
thomas.dette
 

Beitragvon Andreas Woltering » Donnerstag 8. Dezember 2005, 10:34

Ich habe meine Matten bei Ebay ersteigert.Ob die jetzt genau von dem Anbieter waren weiß ich nicht mehr, ich habe die Matten rund 2 Jahre in Nr.5 gehabt und keine Auflösungserscheinungen.Auch in Nr.6 habe ich die Matten und keine Probleme.War wohl doch ein anderer Hersteller.

Anmerkung für´s Bergvolk:
Designerschuhe gib´s nicht in meiner Größe(50) und man´s glaubt oder nicht auch mein LT kennt Dreck nur zu gut.
Zumal man(n) sich mit einem 4x4 auch prima festfahren kann, wie ich festgestellt habe :-), und hinterher aussieht wie "Sau"!


Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste