Ausbesserung Hochdach

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ausbesserung Hochdach

Beitragvon Markus » Freitag 29. Oktober 2004, 18:55

Hallo,
mein Hochdach wurde von einem der Vorbesitzer an einer Stelle ausgebessert. Das hierfür verwendete Material wird jedoch langsam etwas spröde, so dass nun ich an der Reihe bin hier nachzubessern. Die Frage ist, welche (Spachtel-) Materialien sich hierfür eignen. Hat jemand einen Tipp?? Schonmal vielen Dank!
Markus
 

Hochdach Rep.

Beitragvon Andreas Woltering » Samstag 30. Oktober 2004, 20:20

Hallo!

Ich würde dir GFK Repsätze aus dem Yachtbau empfehlen.
Diese sind erheblich besser als alles was Autowerkstätten so anbieten.
Gut sortierte Yachtzubehöhrhändler haben dieses vorrätig.
Würde es mal bei Pieper in Gladbeck versuchen.


Gruß Andreas
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste