Elektrischer Fensterheber kaputt!!

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Elektrischer Fensterheber kaputt!!

Beitragvon jaga » Mittwoch 16. November 2005, 18:33

Hallo liebe LT Freunde!

Habe ein kleines Problem, bei meinem LT 35 BJ 94 ist fahrerseitig der Fensterheber (leider elektrisch) kaputt!

Frage:
- Wer hat einen funktionierenden elektrischen Fensterheber zuhause und verkauft ihn mir???

- Oder kann man da auch einen mechanischen Fensterheber einbauen, passen die Anbindungen der Türe (und wer hat so einen mechanischen Fensterheber zuhause??)
Antworten bitte an c.jaeger@facc.co.at schicken, DANKE!!!
jaga
 

Beitragvon lt924 » Mittwoch 16. November 2005, 19:00

Hallo!!

Ein mechanischer Fensterheber Passt sicher in die Tür.
Aber die Türverkleidung sicher nicht. Da müsste man mit einem Locheisen die Verkleidung durchschlagen.
Ich schau mal morgen, ich bin mir sicher ich hab noch einen mechanischen Fensterheber!! Hab elektrische nachgerüstet!

Schöne Grüsse aus Tirol!!!! :lol:
lt924
 

Beitragvon j.b.k » Mittwoch 16. November 2005, 22:56

Moin, wie ist den dein fensterheber defekt :?: wenn er elektrisch nicht mehr funk. dan schau mal nach der kleinen sicherung direkt an dem motor :!:
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste