Nebenluft

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Nebenluft

Beitragvon Michael » Dienstag 15. November 2005, 07:27

Hallo LT-Freunde,

ich habe das Problem, dass mein LT scheinbar irgendwie Nebenluft zieht, und daher manchmal kein „Gas“ annimmt.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, was so die klassischen Gründe hierfür sind ?

Danke
Michael
Michael
 

Beitragvon hubsn » Montag 22. Mai 2006, 21:15

hab das selbe problem.
bitte um hilfe!!!
hubsn
 

Nebenluft

Beitragvon Holger aus Flensburg » Samstag 3. Juni 2006, 10:59

Bei mir war es auch so. Habe die Schläuche am Wasserabscheider erneuert linker Radkasten,das Ventil Kraftstofffilter für Vorwärmung.
Dann mußte ich auch noch den Simmerring an der Einspritzpumpe
wechseln lassen. Wenn ich den Motor abgestellt habe konnte ich sehen wie der Kraftstoff zurück lief. Hat bei mir der Boschdienst gemacht,mit
Simmerring und Arbeit ca 65 €.wenn Du denn Motordeckel aufmachst
den Motor startes kannst Du sehen ob der Noch Luft zieht mit der Hand Gas geben.
Holger aus Flensburg
 

Beitragvon beamish » Montag 5. Juni 2006, 12:27

Hi,
bei mir waren es die Kraftstoffleitungen über dem Tank. Flexible Stücke bis zur festen Leitung, schei... Arbeit. Danach lief er ohns Probleme.
gruß
beamish
beamish
 

Beitragvon drinkthing » Montag 5. Juni 2006, 19:53

Tag zusammen!
Es ist immer ein Fehler imKraftstoffsystem.
Bei mir war´s der Filter am Motor.Sah turboneu aus und hatte einen internen Fehler.
Zog Luft,bis der Arzt kam.Getauscht und nu geht´s.
Salue...
Gruß Axel
Benutzeravatar
drinkthing
 
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 09:18
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste