Markise im Winter abbauen?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Markise im Winter abbauen?

Beitragvon Holzer » Sonntag 13. November 2005, 17:27

Moin jetzt habe ich die erste Saison mit Markise hinter mir. Im Urlaub schütze sie vor Sonne und auf den Festivals im hohen Norden vor Regen.
Aber nun naht der Winter, muß ich sie Abbauen, damit sie nicht kaputtfriert?
Oder kann sie bis zum Abschied vor der Schrottpresse dranbleiben?

PS: Die markise ist in einem Alugehäuse, welches nicht ubedingt wasserfest ist.

Gruß Dirk
Holzer
 

Beitragvon Moses » Sonntag 13. November 2005, 19:07

Meine bleibt auch im Winter dran und der Lt steht draußen.

gruß Moses
Moses
 

Beitragvon thomas.dette » Sonntag 13. November 2005, 19:15

F 45 classic vermnute ich. Nicht naß einrollen.Dran lassen. Die Markisen vor Geschäften werden doch wohl auch nicht im Winter reingenommen, oder?? 8-)
thomas.dette
 

Beitragvon j.b.k » Sonntag 13. November 2005, 20:14

Da hat der Thomas recht, dran lassen.
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Danke

Beitragvon Holzer » Montag 14. November 2005, 08:55

:grin:
Genau das hatte ich auch gehofft.

Ist übrigens eine Transawm oder so ähnlich kommt aus den USA
Holzer
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste