Wasser in den vorderen Blinkern

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Wasser in den vorderen Blinkern

Beitragvon thomas.dette » Freitag 11. November 2005, 14:37

Trotz neuer Dichtungen und neuer Gehäuse: Wasser in den Blinkern, mal mehr (Wäsche) mal weniger. Schei..Irgendwer einen Rat. Mit Silikon zuschmieren??

Ich habe denLT- Florida mit den völlig unsinnigen Verkleidungen um die Blinker, am liebsten würde ich diesen ganzen Tinneff aus Plastik in die Tonne treten. Wer sich das hat einfallen lassen gehört mit Katzendreck erschossen.

Gruß Thomas :lol:
thomas.dette
 

Beitragvon Sascha » Samstag 12. November 2005, 10:51

bloss kein silikon verwenden!!!

silikon vernetzt durch essigsäure, wenn du das am auto verwendest wirst du dich wundern, wie schnell wieder wasser reinkommt... und zwar diesmal durch den durchgerosteten blinkerrahmen...

wenn du sowas machen möchtest, nimm dekalin oder sikaflex- da passiert bei richtiger verarbeitung nix mit rost-und du kriegst es auch wieder auseinander....

gruss sascha
Sascha
 
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 14:23

Beitragvon Johannes » Sonntag 13. November 2005, 01:58

Hallo,
habe meine Blinkergläser mit dauerelastischen Matschband abgedichtet.
Das Band gibt es beim freundlichen VAG-Händler als Meterware zum Freunschaftspreis. Seitdem sind die Blinker 100% dicht, und beim Lampenwechsel, läßt sich das Band einfach abziehen.

Viele Grüße aus Hamburg
Johannes :lol:
Johannes
 

Beitragvon thomas.dette » Sonntag 13. November 2005, 07:52

Tausend Dunk!

Gruß Thomas
thomas.dette
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste