Kompression im Keller

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kompression im Keller

Beitragvon j.b.k » Sonntag 6. November 2005, 21:13

Moin, hab mein DW Motor aus dem Keller nach 6 Jahren raus geholt und wollte ihn einbauen da mein alter CP den geist aufgegeben hat und mußte feststellen das die Kompression voll im Keller ist obwohl der Motor erst 100 000 Km runter hat. Alle Zylinder haben nur noch ca 27 bar :!:
Wie kann das sein :?: Kopfrunter nehmen und nachschauen oder was für rat habt ihr :?:
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Beitragvon j.b.k » Sonntag 6. November 2005, 23:45

Moin harley, wie ich auf deiner homrpage sehe fährst du auch ein bike. dieses hobby hab ich neben meinen lt auch noch. vielen dank für dein tipp. hab von kumpel noch ne idee einfach bremsflüssigkeit reinschütten, wirken lassen, durchdrehen und die kolbenringe sind wieder los. was hälst du von dieser lösung :?:
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste