VW LT 28 Florida mit Oettinger TDLLK (Ladeluftkühler)

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

VW LT 28 Florida mit Oettinger TDLLK (Ladeluftkühler)

Beitragvon thomas.dette » Samstag 22. Oktober 2005, 13:38

Fährt noch jemand einen LT mit Oettinger Umbau? Motortyp ist DV, eingetragen sind 80 kW.
Leider bietet Oettinger nur eine schlechte/gar keine technische Unterstützung für ältere Umbauten. Heute steckt man dort nur noch Chips. Zwar habe ich oft in Friedrichsdorf zu tun, Nachfragen konnten bisher nicht beantwortet werden. LT Florida, wat´n dat? So ungefähr.

Also, wer hat noch so ein Teil, oder kennt jemanden der..........

Mich interessieren z.B. die Einstelldaten der Pumpe etc.
Gruß Thomas
thomas.dette
 

Beitragvon thomas.dette » Sonntag 23. Oktober 2005, 14:47

Alles Blödsinn wie komme ich auf DV, es ist natürlich 1 G mit 68 kW. Sorry

Thomas
thomas.dette
 

Beitragvon thomas.dette » Donnerstag 3. November 2005, 20:33

Falls es jemanden interessiert, ich war die Woche bei Oettinger in Friedrichsdorf und habe mit dem Werkstattleiter Herrn Christian gesprochen:

Die Einstellwerte sind identisch mit dem Werten der 1 G Pumpe, die Leistung hat man durch eine dünnere Keramikscheibe in der Pumpe erziehlt (größere Einspritzmenge) sowie über höheren Ladedruck (Wastgate) sowie Ladeluftkühler.

Gruß Thomas
thomas.dette
 

Beitragvon Ticki » Sonntag 13. November 2005, 14:43

Und was kostet der ganze Spass??
Ticki
 

Beitragvon thomas.dette » Sonntag 13. November 2005, 19:08

1991ca. 3600.- DM. Heute weiss fast keiner mehr bei Oettinger was ein LT ist. (In VAG Werkstätten ja auch nicht mehr!)

Thomas
thomas.dette
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste