Blinker blinkt nicht mehr!?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Blinker blinkt nicht mehr!?

Beitragvon thomas.dette » Samstag 15. Oktober 2005, 14:20

Seit heute blinkt mein linker Blinker nur noch wenn er Lust dazu hat. Erst wird er immer schneller. dann bleibt er stehen und die grüne Kontolle leuchtet nur noch.

Wenn er mal Lust hat zu blinken, dann gleich im Takt mit dem Rücklicht!
Verda...t!


Relais oder Massefahler????????????????

Gruß Thomas
thomas.dette
 

Beitragvon j.b.k » Samstag 15. Oktober 2005, 19:31

Moin, ich denke mal ein Massefehler oder hinterm Sicherungskasten ist einer der Stecker nicht richtig drauf. Hab ich auch schon gehabt.
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Beitragvon thomas.dette » Montag 7. November 2005, 08:36

An der hinteren linken Leuchteneinheit war das Masseband ab. Extrem kurzes Kabel, vermutlich schon 91 den Lustreisen bei VW zum Opfer (Sparen!!) gefallen. :grin:


Thomas
thomas.dette
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste