Sven Hedin Aufkleber (Muster) oder Bilder

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Sven Hedin Aufkleber (Muster) oder Bilder

Beitragvon Volker Kretschmer » Dienstag 26. Oktober 2004, 22:12

Hallo,
habe bei Ebay einen Händler gefunden der Aufkleber herstellt. Zur Herstellung werde allerdings Muster oder Bilder im Massstab 1:1 benötigt.
Kann jemand Helfen?

Gruß
Volker
Te. 0172/5314636

hallo
haben tu ich den noch nicht aber da ich diese sachen herstelle wäre vielleicht schon was zu machen
gibt es evtl. bilder von den aufklebern?
und vielleicht noch mase dazu?
Volker Kretschmer
 

Moin,

Beitragvon Roebyy » Dienstag 26. Oktober 2004, 22:18

mail mal über die Mitgliederliste den Dogdancer an, der Jan hatte auf dem Treffen in Holland originale Sven Hedin Aufkleber mit, die da jedoch niemand brauchte.
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste