Shelter Zeppelin 1 Dachluken und Fenstereinbau???

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Shelter Zeppelin 1 Dachluken und Fenstereinbau???

Beitragvon Johannes LT45 » Dienstag 3. Juli 2012, 00:39

allo,
ich habe mir jetzt einen zeppelin 1 gekauft und wollte mal fragen ob ihr wisst was man beim einbau von fenstern und klappen und der dachluke beachten muss. hatte bei jemanden gelesen, dass beim grossen zeppelin traversen vorn und hinten durchlaufen, jeweils 1,10m von vorn und hinten gemessen. weiß jemand wie das beim kleinen ist? gitterrahmen hat ja wohl nur der dornier oder???
vielen dank schonmal und schönen sonntag noch
grüße aus dresden, der johannes
Johannes LT45
 
Beiträge: 56
Registriert: Montag 14. Mai 2012, 07:05
Wohnort: Dresden
Fahrzeug: VW LT45 4x4 Doka DV mit Zeppelin Shelter 1

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste