Aufbaurichtlinien VW lt gesucht

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Aufbaurichtlinien VW lt gesucht

Beitragvon Volvoronny » Dienstag 28. März 2023, 13:05

Hey, hat jemand die aufbaurichtlinien für den lt? Oder eine Idee woher ich sie bekommen kann? VW hat ja eh wieder keine Lust sich zu kümmern. LG Ronny
Volvoronny
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 14. März 2016, 21:43
Fahrzeug: VW lt doka 4×4 Blau 2,4 Benzin

Re: Aufbaurichtlinien VW lt gesucht

Beitragvon LT-Harry » Mittwoch 29. März 2023, 07:48

Servus
Ja.
Deine E-Mail ???

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 877
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Aufbaurichtlinien VW lt gesucht

Beitragvon LT-Harry » Donnerstag 6. April 2023, 07:16

Scheint ja nicht mehr benötigt zu werden

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 877
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Aufbaurichtlinien VW lt gesucht

Beitragvon Micha-Schrauber » Donnerstag 6. April 2023, 13:35

LT-Harry hat geschrieben:Scheint ja nicht mehr benötigt zu werden

Gruß @Harry


Ja so ist das, Harry,
leider viel zu oft gibt's keine Rückmeldung, ob ihnen geholfen wurde, oder mal ein Dankeschön, dass ihnen geholfen wurde.
Allerdings wenn jemand seit 2016 angemeldet ist, u. sich nur 13 mal gemeldet hat in den Jahren, dann wage ich jetzt mal zu behaupten, einer vom " Stamme NIMM ", also nur wenn was gebraucht wird oder kaputt ist, sich rühren.
Tja, Zeiten ändern sich, werden wir mit leben müssen, aber es musste mal geschrieben sein, finde ich.

Wünsche allen schöne Ostertage, u. passt auf Euch auf!
Gruß,
Micha

...denke wir sehen uns in Trendelburg, Harry
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Re: Aufbaurichtlinien VW lt gesucht

Beitragvon LT-Harry » Donnerstag 6. April 2023, 14:09

Servus Micha
Ich bräuchte ja seine Mailadresse, damit ich ihm die PDF Datei senden könnte.
Aber jetzt bin ich erstmal unterwegs, da geht von unterwegs gar nix.

Ja, Trendelburg geht klar.

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 877
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Aufbaurichtlinien VW lt gesucht

Beitragvon Volvoronny » Freitag 30. Juni 2023, 01:10

Hi, sorry schick ich dir per PN. Vielen Dank schonmal. Hab im Moment reichlich um die Ohren und erst jetzt gesehen das hier antworten sind. Liebe Grüße
Volvoronny
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 14. März 2016, 21:43
Fahrzeug: VW lt doka 4×4 Blau 2,4 Benzin


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste