Tankdeckel gesucht (LT 28 Karmann)

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Tankdeckel gesucht (LT 28 Karmann)

Beitragvon dreg » Montag 16. November 2020, 11:12

Moin zusammen,
vielleicht kann mir hier jmd. helfen.
Ich bin auf der Suche nach einem Tankdeckel für meinen alten LT 28 mit Karmann-Aufbau. Ich habe zwar eine Menge Deckel gefunden, aber ich bin nicht sicher, ob die Ersatzdinger passen. Ein bestellter Deckel passt zwar von den Abmessungen, aber leider hält er nicht und lässt sich nicht abschließen. Ich möchte nicht noch mehr Müll produzieren und durch unnötige Bestellungen den C02-Wert nach oben schrauben...
Gibt es einen Standard-Deckel, den ich nutzen könnte, zur Not auch ohne Schloss?
Vielen Dank
Gerd
(Verdammt, falsches Board. Seid bitte nachsichtig...)
dreg
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 10:47
Fahrzeug: LT 28 mit Karmann-Aufbau

Re: Tankdeckel gesucht (LT 28 Karmann)

Beitragvon schraubär » Montag 16. November 2020, 19:18

Hat der Karmann einen anderen Deckel?? Jedenfalls liegt er Klima neutral bei VW noch auf Lager: https://www.volkswagen-classic-parts.de ... 7350a.html
Benutzeravatar
schraubär
 
Beiträge: 274
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 20:05
Wohnort: 28832 Achim bei Bremen
Fahrzeug: LT28 kurz, EZ 1992, Selbstausbau WoMo


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste