FEUERWEHR SUCHSCHEINWERFER

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

FEUERWEHR SUCHSCHEINWERFER

Beitragvon relzsieg » Mittwoch 27. Mai 2020, 21:56

Hallo liebe LT-Freunde,

Weiß wer welcher Arbeits-/ Suchscheinwerfer standard auf einen Feuerwehr LT vorne montiert ist bzw. hat jemand von euch vielleicht selbst einen Feuerwehr LT mit Arbeits-/ Suchscheinwerfer und kann mir Fotos schicken, damit ich weiß wie dieser bei euch aussieht und wie dieser bei euch montiert ist.
Bzw. hat jemand von euch auch hinten einen Scheinwerfer oder ein Ausleuchtungslicht ?

Danke schon mal und schöne Grüße aus Österreich
LG relzsieg
relzsieg
 
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 16. Mai 2020, 21:41
Fahrzeug: LT35, EZ09/84, 90PS, FF-KLF

Re: FEUERWEHR SUCHSCHEINWERFER

Beitragvon LT-Harry » Donnerstag 28. Mai 2020, 19:24

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 762
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: FEUERWEHR SUCHSCHEINWERFER

Beitragvon relzsieg » Samstag 30. Mai 2020, 12:15

Ja, am Besten so genau wie dieser...
Von der Art der Halterung war er mal genau so auf meinem LT verbaut...
Jedoch wurde er mal vom Vorbesitzer entfernt.
relzsieg
 
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 16. Mai 2020, 21:41
Fahrzeug: LT35, EZ09/84, 90PS, FF-KLF

Re: FEUERWEHR SUCHSCHEINWERFER

Beitragvon relzsieg » Samstag 30. Mai 2020, 12:19

So
Dateianhänge
C0673E6C-353F-4B08-A242-476F63AB02E3.jpeg
Suchscheinwerfer
C0673E6C-353F-4B08-A242-476F63AB02E3.jpeg (35.48 KiB) 713-mal betrachtet
relzsieg
 
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 16. Mai 2020, 21:41
Fahrzeug: LT35, EZ09/84, 90PS, FF-KLF

Re: FEUERWEHR SUCHSCHEINWERFER

Beitragvon Christian Anner » Sonntag 21. Juni 2020, 12:46

Bei euch in AT nicht zugelassen.
Sprich darf nicht mehr angebaut werden.
Benutzeravatar
Christian Anner
 
Beiträge: 188
Registriert: Montag 13. September 2010, 19:42
Wohnort: Rosenheim
Fahrzeug: LT 31, EZ 05/78, CH 75 PS, Ziegler TSF

Re: FEUERWEHR SUCHSCHEINWERFER

Beitragvon LTUser » Sonntag 21. Juni 2020, 13:07

Hoi Meister,
...mir sind bei den VW- FWers aus Österreich nur die klappbaren Dachscheinwerfer zum schwenken/drehen in Erinnerung. Die waren auf einem Aluzylinder motiert. Mal hinten mal vorne, mit oder ohne Streulichtscheibe.
Hab sowas samt Stecksockel noch am Dachboden liegen........
ciao LTUser Chris

PS...der Scheinwerfer an der Abbildung war in Ö nur an FWsMercedes montiert...und wurde auch im Rahmen der historrischen Zulassung zum M1 auch mittypisiert....
LTUser
 
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 18:21
Fahrzeug: LT35 Kasten,45 DokaKasten, multifunktional genutzt


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron