Werkstatt für Zahnriemenwechsel Donauwörth/Augsburg gesucht

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Werkstatt für Zahnriemenwechsel Donauwörth/Augsburg gesucht

Beitragvon Helber » Montag 18. Mai 2020, 17:38

Hallo miteinander,
bei meinem LT ist der Zahnriemen jetzt 7 Jahre drauf, aber nur 5000km gelaufen... So könnte ich mit einem gewissen Risiko weiterfahren, will ich aber nicht...
Ich mache ja an meinem LT was Karosserie, die gröbere Mechanik und E-Technik angeht sehr viel, aber beim Zahnriemen muss ein Profi ran...
Bei meinem letzten LT habe ich den Riemen von einem alten LKW-Spezialist tauschen lassen, der hat aber die Einstellung der Einspritzpumpe nicht sauber hinbekommen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt im Umkreis Donauwörth oder Augsburg, die das kann und evtl. andere von Euch schon gute Erfahrungen gemacht haben. Habe jetzt schon diverse Werkstätten bzgl. Zahnriemenwechsel angerufen, bisher haben alle dankend abgelehnt. An den LT trauen sich Kfz-Werkstätten mangels dem richtigen Werkzeug und mangels dem fehlenden Know-How nicht mehr ran. Schade...

Wäre Euch dankbar, wenn ihr mir evtl. einen Tip hättet...

Sonnige Grüße aus Tapfheim bei Donauwörth

Matthias
Benutzeravatar
Helber
 
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:32
Wohnort: Tapfheim
Fahrzeug: VW LT28D, 75PS, EZ 3/84, Selbstausbau WoMo

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste